Termine

[17.06.2020] Termine 2020

 

Wir sind von mehreren Seiten gefragt worden, ob die WPU EM stattfindet. Die Antwort ist, dass wir zwar bisher keine offizielle Absage bekommen haben, dass aber bei Einreise in Großbritannien derzeit 2 Wochen Quarantäne angeordnet sind...
Wir gehen im Moment davon aus, dass es sicherer ist, sich auf die WPU WM im Oktober (ebenfalls England) vorzubereiten. Auch hier müssen wir natürlich abwarten, wie sich alles entwickelt.

 

Wer vorher Lust auf einen Wettkampf hat, dem möchten wir "Stark für's Leben" (Bankdrücken für einen guten Zweck, verbandsfrei und locker) in Stendal ans Herz legen!

 

 

[17.06.2020] Stark für's Leben 2020

 

Auch in diesem Jahr unterstützen wir wieder "Stark für's Leben". Einen Bankdrückwettkampf für einen guten Zweck. Verbandsfrei, locker, familiär. Achtung: dieses Jahr mit begrenzter Teilnehmerzahl!

Ausschreibung:

**** STARK FÜRS LEBEN POKAL 2020 - TERMIN ANMELDUNG ****

So treue Teilnehmer und Teilnehmerinnen, ab 26. Juni kann sich nun für den 9. Stark fürs Leben Pokal und den 3. Griffkraftpokal angemeldet werden. Schaut bitte vor der Anmeldung einmal in die Ausschreibung. In diesem Jahr muss mit Anmeldung auch die Startspende überwiesen werden. Erst dann ist eine Teilnahme möglich. Die Daten für die Überweisung findet Ihr in der Ausschreibung. Der Link für die Anmeldung wird rechtzeitig in der Ausschreibung zu finden sein. Über den Link erfolgt auch wieder die Anmeldung für die Griffkraftler. Sollte jemand eine Quittung benötigen, kann diese am Tag der Veranstaltung ausgestellt werden.

WICHTIG :

1. Aufgrund der zu erwartenden Meldungen, müssen wir die Teilnehmerzahl diese Jahr begrenzen. Sollte diese erreicht sein, können keine weiteren Meldungen mehr abgegeben werden. Der frühe Vogel fängt den Wurm.
2. Sollte der Termin am 26.09.2020 aufgrund der jetzigen Situation verschoben werden müssen, (wovon wir erstmal nicht ausgehen), wird es einen Ausweichtermin für dieses Jahr geben. Die Meldung und die gezahlte Startspende bleiben selbstverständlich bestehen.
Sollte es Fragen geben, könnt ihr uns jederzeit kontaktieren.
Wir freuen uns auf euch und zahlreiche Unterstützung.

Eure Stark Fürs Leben Gemeinschaft


 

WPU EM 2020/WRPF Westeuropäische Meisterschaft

Rolls Royce Arena Derby England - August 14-16th 2020
Die Anmeldung erfolgt für deutsche Starter wie gewohnt über ein Online-Formular auf unserer Homepage und Startgeldüberweisung (75€) auf unser Konto.  Um unnötige Rückbuchungen zu vermeiden, falls der Wettkampf aufgrund der aktuellen Lage doch nicht stattfinden kann, warten wir die Entwicklung noch ab.

WPU WM / WPU Worlds 2020

23.-25. October 2020, England, weitere Informationen folgen

WRPF meets

Aktuelle WRPF-Wettkämpfe findet ihr immer auf der WRPF-Seite:
http://wrpf.pro/en/kalendar-sorevnovanij-2020/

Der Kalender wird Corona-bedingt gerade aktualisiert.


Bei Interesse kontaktiert uns bitte unter info@germanpowerliftingunion.de oder über das Kontaktformular. Der Start in der WRPF erfolgt für deutsche Starter über die GPU! Kontaktiert uns daher auch, wenn ein Onlinemeldeformular vorhanden ist!

WRPF EM 2020

06-09 August 2020, Moskau
Neben den klassischen KDK-Disziplinen in Raw mit und ohen Bandagen, Single Ply und Multi Ply (getestet und ungetestet) werden hier auch Wettkämpfe in Dips, Armlifting u.a. angeboten.
Die Meldung erfolgt direkt über die Seite des Ausrichters; eine Absprache mit uns (i.e. Email an uns, dass ihr starten wollt) ist aber notwendig, da die GPU als Mitgliedsverband das Recht hat, die deutschen Starter zu bestimmen.
Meldeschluss ist der 20. Juli.
Bitte beachtet, dass neben dem Startgeld noch eine Art "Startlizenz" zubezahlen ist. Die Zahlung erfolgt hier direkt an den Ausrichter.

Veranstaltungshomepage / Ausschreibung: http://eu-powerlifting.ru/en/about-champioship/statement

Verbandslos: