Termine

WPU EM 2020/WRPF Westeuropäische Meisterschaft

Rolls Royce Arena Derby England - August 14-16th 2020
Die Anmeldung erfolgt für deutsche Starter wie gewohnt über ein Online-Formular auf unserer Homepage und Startgeldüberweisung (75€) auf unser Konto.  Um unnötige Rückbuchungen zu vermeiden, falls der Wettkampf aufgrund der aktuellen Lage doch nicht stattfinden kann, warten wir die Entwicklung noch ab.

WPU WM / WPU Worlds 2020

23.-25. October 2020, England, weitere Informationen folgen

WRPF meets

Aktuelle WRPF-Wettkämpfe findet ihr immer auf der WRPF-Seite:
http://wrpf.pro/en/kalendar-sorevnovanij-2020/

Der Kalender wird Corona-bedingt gerade aktualisiert.


Bei Interesse kontaktiert uns bitte unter info@germanpowerliftingunion.de oder über das Kontaktformular. Der Start in der WRPF erfolgt für deutsche Starter über die GPU! Kontaktiert uns daher auch, wenn ein Onlinemeldeformular vorhanden ist!

WRPF EM 2020

06-09 August 2020, Moskau
Neben den klassischen KDK-Disziplinen in Raw mit und ohen Bandagen, Single Ply und Multi Ply (getestet und ungetestet) werden hier auch Wettkämpfe in Dips, Armlifting u.a. angeboten.
Die Meldung erfolgt direkt über die Seite des Ausrichters; eine Absprache mit uns (i.e. Email an uns, dass ihr starten wollt) ist aber notwendig, da die GPU als Mitgliedsverband das Recht hat, die deutschen Starter zu bestimmen.
Meldeschluss ist der 20. Juli.
Bitte beachtet, dass neben dem Startgeld noch eine Art "Startlizenz" zubezahlen ist. Die Zahlung erfolgt hier direkt an den Ausrichter.

Veranstaltungshomepage / Ausschreibung: http://eu-powerlifting.ru/en/about-champioship/statement

Verbandslos: